Medien-WS2-JEF 6.Tag

19.12.2016

6. Tag Medienworkshop 2

Begrüßung – Interviewrunde Aktuelles – Dialog-Schnitt- Suchen in Räumen

In rotierenden Gruppen konnten die Teilnehmer ihre Probetakes in den Rechner einlesen und erste eigene Schnitterfahrungen machen.

Nach einer Pause, in der die Coaches ausgewählte Ergebnisse aufbereitet haben wurden diese gemeinsam bei Tee und Weihnachtsgebäck präsentiert.

 

Als Betreuer und Coaches konnten wir die Feststellung machen, dass einige Afghanische Teilnehmer immer wieder von der Beliebtheit indischer Filme sprachen westliche Blockbuster, die für uns wie selbstverständlich als bekannt erscheinen, kennen sie oft nicht. Dies waren wieder wirklich spannende und lehrreiche Tage.

Wir sind schon sehr gespannt auf das kommende Thema: Sound, Geräusche und Musik