Medien-WS3 -WS4 -JEF18 – 7. Tag

17.05.2018 Tag 7.
9.00 Uhr Begrüßung durch die Herrn Blum und Herrn Bolik – Nach der morgendlichen Interviewrunde zu Verständnisfragen und aktuellen Fragen gaben die Coaches Tipps und zeigten Beispiele zum Thema „Geräusche Erzeugung“. Anschließend ging es in den Gruppen weiter mit der Übung „Suchen in Räumen“.
Innerhalb der Arbeitsgruppen wurden Geräusche zum Skript erstellt.
Nach der Mittagspause ging es mit diesem Arbeitsauftrag weiter. Die Teilnehmer haben auch geprüft welche Geräusche Sound sinnvoll sind und welche überflüssg, oder ob sie den gewünschten effekt haben. Einige Geräusche wurden so auch verworfen. Unterstützt wurden sie durch die Coaches, die rotierend durch die Gruppen gegangen sind.
Am Tagesende gegen 13.00 erfolgte, wie gewohnt die Prüfung der gesammelten Geräusche.