MedienWS3-WS9- JEF-Tag 7

18.08. Tag 7:

Die Begrüßungsrunde ist so weit ritualisiert, dass alle Gedanken zur „Aktuelles“- Runde mit einbringen und das „Suchen in Räumen“ mitgemacht wird. Die Coaches erfragen ein Eindruck der Teilnehmer vom Erzeugen der Geräusche. Dabei wird von dem einen und auch anderen benannt, dass es zwar gut war die Abschnitte so beliebt zusammen zu stellen, aber sie mit den Hörergebnissen nicht so zufrieden seien.

Die Arbeit geht in den Kleingruppen weiter. Alle haben den Arbeitsauftrag zu prüfen, ob die gewählten Sounds richtig sind oder sie nicht noch weiteres ausprobieren wollen. Diese Arbeit ist sehr umfangreich und wird lebhaft besprochen.

Doch zum Ende des heutigen Tages konnten wieder Hörergebnisse der Gruppe präsentiert werden. Innerhalb der Gruppe entwickelt sich langsam eine strenge Prüfung der einzelnen Arbeiten.