Präsentation-WS1 -WS5 -JEF18 – 1. Tag

Hörspiel-Präsentationsvorbereitung-WS“5 „Kires Erinnerung“
Die Teilnehmer erarbeiten an 6 Tagen in diesem Workshop ein Erscheinungsbild bestehend aus Flyer, Plakat und CD-Cover für die Hörspielproduktion.
Es entsteht eine CD mit Cover für ihre Arbeitsergebnisse und den eigenen Hörspielpart. Bei diesem Workshop handelt es sich um den Anschlussworkshop an den Medienworkshop 3.

04.06.2018 Tag 1.
Heute lernen sich die Teilnehmer und die Betreuer untereinander kennen.
Anschließend wurden am Vormittag die Ergebnisse des vorherigen Workshops vorgestellt und die Themen und Ziele der kommenden Workshoptage besprochen. Arbeitsregeln wurde gemeinsam besprochen und festgelegt.
Nach der Mittagspause gab es eine erste Interviewrunde zum Thema „CD – Cover – Gestaltung – Begriffe-Verständnis“.
Anschließend haben wir die Arbeitsgruppen für die beiden kommenden Tage festgelegt.