Präsentationsvorbereitung WS5-JEF 5. Tag

16.02.2017 Tag 5.

Begrüßung – Interviewrunde Aktuelles – Suchen in Räumen

Arbeitsgruppe: heute haben wir das Layout des Covers und Plakates finalisiert.

Die Sprach und Radiocoaches Herr Bolik und Herr Blum haben die vorbereiteten Radiobeiträge präsentiert. Anschließend hat Herr Schaper uns Herrn Holst und seine Charityshow, der ebenfalls eine kleine Rolle im  Zauberkochhörspiel übernehmen wird vorgestellt. Gemeinsam haben wir uns überlegt, ob wir es uns trauen würden live bei so einer Show dabeizusein.

Mit den Vorbereitungen der Radioshow und dem Anfertigen der Skizzen ist der Tag schnell vergangen und ehe wir es uns versehen haben stand unser Transportteam der Kreisjugendpflege und Kompass, schon wieder Gewehr bei Fuß um unsere Teilnehmer nach Hause zu fahren.