TGD19-WS14-Medien-WS03-Tag3

Tag 3:

08.09.2019  – 10-16Uhr

Beginn des Tages war um 10 Uhr in großer Runde. Den Teilnehmern wurde zunächst das Thema „Grundlagen 2“ beigebracht. Einige Teilnehmer hatten noch Fragen die geklärt werden konnten und dann ging es los.

Um besser klar zu machen, worum es in dem Thema geht, haben die Coaches Hör- und Filmbeispiele gezeigt.

Dann gab es gegen 12 Uhr eine Pause. Anschließend wurde die Übung „Suchen in Räumen“ durchgeführt und die Teilnehmer haben sich zu Gruppen zusammengefunden.

Sie haben dann an ihren Projekten weitergearbeitet und wurde dabei von den Coaches unterstützt.

Zum Abschluss haben sich für die letzte Stunde noch einmal alle zusammengesetzt und es konnten Fragen gestellt werden, wie zum Beispiel: „Ist der Beruf des Geräuschemachers ein regulärer Ausbildungsberuf und wo kann man das lernen?“